Hunter I-20-04 Ultra Getrieberegner/ Versenkregner
Mit einer Auswahl von 22 Düsen, Wurfweiten von 4,9 bis 14,0 m und 6 Gehäuseoptionen ist der I-20 ein unentbehrlicher Getrieberegner. Unabhängig davon, ob nur ein kleiner Bereich, sandiger Boden oder eine Mischung aus Sträuchern und Gräsern versorgt werden soll, der I-20 bewässert effektiv und zuverlässig. Zu den letzten Verbesserungen zählen der automatische Sektorrücklauf, der durchlaufende 360° Vollkreismechanismus mit einstellbarem Teilkreis von 50 bis 360° in einem Modell, sowie ein vor Vandalismus schützender entkoppelter Antriebsmechanismus, der Beschädigungen am Regnergetriebe verhindert und Folgekosten für Wartung und Reparaturen minimiert. Ergänzende Ausstattungsmerkmale wie FloStop-Steuerung, einfache Sektoreinstellung durch das Oberteil und Auskaufsperrventil machen aus dem I-20 einen Getrieberegner, der eindeutig an der Spitze seiner Klasse steht.
- Sektoreinstellung: 50 bis 360 Grad
- Werkseitig montierte Gummischutzabdeckung
- Sektoreinstellung durch das Oberteil
- Schneller Sektorsperrmechanismus
- Wassergeschmiertes Getriebe
- Verfügbare Düsen: 22
- Düsensets: 1,5 bis 8,0 blau, 2,0 bis 4,0 LA grau, 0,50 bis 3,0 schwarz, 6,0 bis 13,0 grün, MPR-20, MPR-30, MPR-35
AUTOMATISCHER SEKTORRÜCKLAUF
Diese Funktion bewirkt einen Rücklauf zum ursprünglich eingestellten Sektor, auch wenn der Kopf manuell verdreht wurde. So wird in jeder Umgebung Schutz vor Vandalismus sichergestellt.
VANDALISMUSGESCHÜTZTER ENTKOPPLUNGSMECHANISMUS
Nach Rutschkupplungsprinzip geschützter Antriebsmechanismus, der die manuelle Drehung des Kopfes ohne Beschädigung ermöglicht. Patent angemeldet.
KOPF- UND SCHLITZFESTSTELLSCHRAUBE
Mit einem Schlitzschraubendreher oder dem Hunter Einstellschlüssel können Sie bei Bedarf leicht und bequem Einstellungen vornehmen. FLOSTOP STEUERUNG FloStop sperrt den Wasserzufluss einzelner Regnerköpfe bei laufendem System. Diese Funktion eignet sich besonders dafür, Düsen auszutauschen oder bestimmte Köpfe bei Wartung und Aufbau auszuschalten.
AUSLAUFSPERRVENTIL (4.56 M)
Da Luft im System langfristige Schäden an Getrieberegnern und Rohrleitungen verursachen kann, verhindert das Auslaufsperrventil das Entleeren der Leitungen, wenn das System abgeschaltet ist. Das spart Wasser, verhindert Schäden und sorgt für eine längere Lebensdauer des Systems.