Rain Bird Druckregulierender Siebfilter 1" I-FLOW-100
Der Korbfilter mit Durchflussanzeige ist die umfassende Lösung zur Überwachung der Tropfsystemleistung. Es ist das einzige Produkt, das Durchflussmessung, Filtrierung und integrierte Druckregulierung mit 2,8 Bar in einer einzigen kompakten Einheit bietet. Der Korbfilter mit Durchflussanzeige bietet mit einem schnellen Blick auf die Wählscheibe eine einfache Überwachung des Bewässerungssystems und sorgt so für zusätzliche Kontrolle und Gewissheit.
BESCHREIBUNG
- Mit mechanischer Durchflussmessung
- Verringert die Wartungs- und Arbeitskosten – 40 % größere Filterfläche als Standardfilter bedeutet weniger häufige Reinigung.
- Bietet erhöhte Zuverlässigkeit – „Spritzsichere“ Funktion stellt sicher, dass der Schmutz während der Reinigung nicht zurück in den Filter fällt.
- Vereinfacht Installation und Wartung – Oberseite mit Gewinde und O-Ring macht das Entfernen und Reinigen des Filtersiebs aus Edelstahl einfach.
- Effiziente Konstruktion – kombiniert Filtration und Druckregulierung in einer kompakten Einheit mit weniger Anschlüssen
- Erhältlich als 1"-Modell
- Wird vormontiert mit 100-Mikron-Edelstahlsieb geliefert (andere Siebgrößen verfügbar)
- Integrierter Druckregler 2,8 bar
KENNDATEN
- Durchfluss: 684 bis 4542 l/h
- Eingangsdruck: 1,0 bis 10,3 bar
- Druckregulierung: 2,8 bar
- Filtration: 100-Mikron-Edelstahlsieb
- Temperatur: Bis zu 66 °C
-
Hinweis: Bei Installation mit Tropfaustrittspunkten von mehr als 1,5 Meter (5 Fuß) über dem druckregulierenden Filter, sollte hinter dem Reglerende ein Rückschlagventil installiert werden.
ABMESSUNGEN
- Länge: 17,5 cm
- Breite: 8,8 cm
- Höhe: 15,5 cm
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Rain Bird Deutschland GmbH
Königstraße 10c
Baden-Württemberg
Stuttgart, Deutschland, 70173
rbd@rainbird.eu
Versandgewicht: |
0,50 kg
|
Dauer der Herstellergarantie: |
3 Jahre |
Für das angebotene Produkt besteht eine Herstellergarantie. Link zu den Garantiebedingungen des Herstellers.: |
Link |
Es gibt noch keine Bewertungen.