Bermad Druckminderer 3/4" regelbar von 2.0 - 4.0 bar
Hochwertiger Druckregler zur präzisen Steuerung des Wasserdrucks in Bewässerungssystemen. Mit einem Durchflussbereich von 0,2–5,0 m³/h regelt er zuverlässig den Ausgangsdruck zwischen 2,0 und 4,0 bar – selbst bei schwankendem Eingangsdruck (max. 8 bar).
Durch den 3/4"Zoll Innengewindeanschluss lässt sich das Ventil schnell in bestehende Systeme integrieren. Dank robuster Bauweise und präziser Druckregelung ist es ideal für Anwendungen in der Tropf- und Mikro-Bewässerung, im Gartenbau sowie in landwirtschaftlichen Systemen geeignet.
Der einstellbare BERMAD Druckminderer enthält eine auf Druck reagierende Membran, die durch den Leitungsdruck und eine Stellfeder im Gleichgewicht gehalten wird. Das Modell PRV-¾” aus verstärktem Kunststoff ist äußerst robust und zeichnet sich durch hervorragende hydraulische Leistungseigenschaften aus. Unabhängig von Schwankungen im oberwasserseitigen Wasserverbrauch und Druck reduziert es den Eingangsdruck auf einen niedrigeren, stabilen, voreingestellen Ausgangsdruck. Das Modell PRV-05-¾” ist mit einem speziellen Drosselkappenverschluss und einer Elastomerdichtung ausgestattet und reduziert den Druck selbst bei äußerst niedrigen Durchflussraten.
Zum Einstellen des Ausgangsdrucks, die rote Kappe entfernen und den gewünschten Druck an der darunter liegenden Einstellschraube einstellen.
Produktvorteile:
- Einstellbarer Ausgangsdruck: 2,0 - 4,0 bar (Werkseitig vor eingestellt auf ca. 2,5 bar)
- Durchflussleistung: 0,2–5,0 m³/h
- Max. Eingangsdruck: 8 bar
- ¾-Zoll Innengewinde
- Stabile Druckregulierung bei wechselndem Eingangsdruck
- Schützt Tropfer und Leitungen vor Überdruck
- Wartungsarm, langlebig & montagefreundlich
Anwendung: Für Tropfbewässerung, Mikro-Bewässerung, landwirtschaftliche Bewässerungsanlagen und Gewächshäuser.
| Produkteigenschaft | Wert |
|---|---|
| Hersteller: | Bermad |
| Kategorie: | Ventilschacht und Montage |
| Artikelnummer: | PRV34 |
| GTIN: | 4250934939990 |
| Anschlussgewinde: |
